top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Gerdes

We Ride we help

We Ride we help - Emslandumrundung abgeschlossen

Von Haren über Lathen nach Werlte und dann einmal rum um den Landkreis und wieder zurück. So kamen am Samstag zwischen 320 und 345 km für Hansi, Thomas, Arjan und Bernd bei der Emslandumrundung zusammen. Auf Initiative von Devid Friedemann und Uli Netelar wurde für Kinderrechte in Tansania geradelt. Am Ende kam nach Abzug aller Kosten ein ordentlicher Betrag von 500€ zusammen. Neben weiteren Spenden von Firmen sowie Privatpersonen konnten Frico und Uli die staatliche Summe von 3598 Euro für ihre Aktion einsammeln. Wir vom RSC waren gerne dabei und bedanken uns für die tolle Organisation. Gerne wieder…


20 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

ความคิดเห็น


bottom of page