top of page
Suche
  • xathletics7

Und wieder ist der RSC-Rütenbrock aktiv! Greetsiel-Benefiz-Tour 2023

Review-Benefiz-Tour


Das war mal eine heftige Challenge! Nicht nur die 300km sollten an diesem Tag eine Herausforderung darstellen, sondern dazu gesellte sich noch heftiger Starkregen und ordentlich Gegenwind. So macht Rennrad fahren erst richtig Spaß!


Und diese Umstände halten uns ja nicht davon ab, für den guten Zweck zu fahren und eine gute Summe für die Harener Tafel zu sammeln!


Insgesamt stellten sich 17 Fahrer dieser Herausforderung. Der Start war um 06:30 Uhr in Rütenbrock und das verdiente Finisher-Bierchen war um 18:30 bei Kocks-Geers in Rütenbrock erreicht.

------

Jetzt wollen wir uns auch nochmal herzlichst bei den Supportern bedanken!

Danke an EDEKA Kohnen, Gebben-Heidemann, Gasthof Kocks Geers und besonders dem Begleitfahrzeug-Fahrer und der mentalen Stütze Christoph Hebbelmann!

Zusätzlich gab es weitere private Spenden! Vielen Dank dafür!


In der kommenden Woche soll die Spendenübergabe erfolgen! - Infos folgen! 🫶🏼


Alle 17. Starter am Startpunkt in Rütenbrock.

Trotz des Wetters gab es für den Großteil der Starter kein Pardon! Hier zeigt sich jedes mal wieder der große Team-Spirit des RSC's. Wenn jmd. eine kurze Verschnaufpause benötigt, wird das Tempo gedrosselt sodass alle mitkommen!

Es gibt tatsächlich Menschen, die dann noch lachen können! Wahnsinn Arjan! =)

Hier hat Christoph Hebbelmann alles für die Fahrer bereitgestellt, damit sich alle auf die Fahrt, Regeneration mentale Wiederauffrischung fokussieren konnten! Vielen Dank nochmal an dieser Stelle!

Hatte ich den Team-Spirit schon angesprochen? Hier live und in Farbe!

Erfolgreiche Fahrer! Großartige Leistung und immer wieder eine Challenge!

Der erste Vorsitzende (3. von links) hier als treibender Faktor! Für Ihn gibts nur eine Richtung! Nach vorne!




69 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

コメント


bottom of page