top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Gerdes

Schrauberabend

Schrauberabend - oder warum ein Reifenheber zwei Seiten hat

Viele Interessante Einblicke in die Welt des Zweiradmechanikers erhielten wir am gestrigen Abend bei unserem Vereinspartner Zweirad Hackmann aus Dörpen.

Paul Hensema und Christian Segbers hatten ein dreistündiges Programm für uns auf die Beine gestellt in dem die gängsten Tipps&Tricks für den Hobby-Zweirad-Tüfftler beantwortet werden konnten.

Tubeless, Hookless, Hakenfelge, Reifenmontage, Kassetten-und Kettenwechsel, Federgabelluftdruckeinstellung und vieles mehr stand auf dem Programm der Radsportler.

Zudem stellte Paul das reichhaltige Programm der MucOff Serie vor. Ebenso wurden Helme mit und MIPS vorgestellt. Neben Kalt-und Warmgetränken erhielten wir zusätzlich noch ein feines Präsent aus dem Hause Shimano - Paul Lange & Co. und Muc-Off. Alles in allen ein richtig feiner Schrauberabend. Vielen Dank an Zweirad Hackmann und speziell an Paul und Christian. Es war klasse!


18 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

Comments


bottom of page