top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Gerdes

Road Bike & EL-Cup

Ein ereignisreiches Wochenende liegt hinter uns. Zwar musste das Zeitfahren aufgrund einiger Corona Fälle und deren Nachwirkungen abgesagt werden, jedoch hielt das einige Mitglieder nicht davon ab anderweitig aktiv zu werden.


Den Anfang machten am Samstag Heinz und Ansgar, die bei der Pumpernickel Tour in Steinfurt an den Start gingen. Auf 113km wurden 800hm bewältigt, das alles mit einem super Schnitt von 34km/h .


Am Sonntag gingen dann acht Fahrer auf einer

110km Hausrunde an den Start. Bei bestem Wetter wurde eine entspannte "Kaffeerunde" mit Kuchenstop gedreht. Wie immer auf unseren Touren wird hier das Tempo so angepasst, das jeder mitkommt. Gemeinsam starten, gemeinsam ankommen.


Einen hervorragenden zweiten Platz im Teamwettbewerb beim ersten Lauf (10km) des EL-Cups erreichten für den RSC Rütenbrock Jan (44:52min) , Christian (40:17) und Oliver (44:52). Ein hervorragendes Ergebnis für unsere Jungs.


Für Frank und Dirk stand an diesem Wochenende der Marathon in Enschede auf dem Programm. Hier erreichte Dirk auf der Distanz von 42,2 km eine super Zeit von 3:20:42 (4:46min/km). Frank kam mit 3:19:38 (4:43min/km) knapp eine Minute früher ins Ziel. Herzlichen Glückwunsch zu dieser starken Leistung


105 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

Comments


bottom of page