top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Gerdes

Hermann Swoboda zum „Ehrenmitglied“ ernannt


Im Rahmen der diesjährigen Weihnachtsfeier wurde unser Gründungsmitglied Hermann Swoboda zum Ehrenmitglied des Radsportclub Rütenbrock e.V. ernannt. Die Auszeichnung würdigt in erster Linie die Verdienste die Hermann über die letzten 20 Jahre erbracht hat. Vom engagierten Tourenfahrer- und Planer war Hermann in den 2000er ganz besonders im Jugendtraining und in deren Förderung aktiv. Wir vom RSC bedanken uns ganz herzlich bei Hermann für sein jahrelanges Engagement und seine treue Mitgliedschaft im Verein.

Wir gratulieren zur Ehrenmitgliedschaft.

Foto: Hermann (im neuen RSC Jersey) und Präsident Joey Schnelte

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

Comments


bottom of page