top of page
Suche
  • AutorenbildThomas Gerdes

Bruintje Beer Tocht

Bruintje Beer Tocht - feine Runde bei überragender Organisation.

Heute machten sich Torsten, Heinz, Thomas, Ansgar, Christian und Olli auf den Weg zur Bruintje Beer Tocht im benachbarten Musselkanal. Bei der Tour, die aufgrund der Corona Beschränkungen erstmals seit 2019 wieder stattfinden konnte, geht der Erlös als Spende an benachteiligte Kinder. Zwar machte uns der Wind zu schaffen, am Ende standen aber bis zu 150km auf dem Tacho der Teilnehmer.

Neben zwei kleinen Pausenstops gab es für die Rund 500 Radler in der Festung Bourtange Kaffee und Apfelkuchen vom Feinsten.

Unsere Nachbarn haben eine super Tour organisiert. Dafür vielen Dank! Wir sehen uns in 2023.


36 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

2. RSC Vereinstour

Comments


bottom of page