Suche
  • Thomas Gerdes

Greetsiel 2022

RSC Benefiz Tour startet für MFFU


Am 09.07. ist es wieder soweit. Wir, vom RSC starten unsere Greetsiel-Benefiz-Tour 3.0. Auf bekannter Strecke geht es für maximal 30 Teilnehmer erneut auf die ca. 280km lange Strecke Rütenbrock-Greetsiel-Rütenbrock.

Wie im letzten Jahr wollen wir auch 2022 erneut für den karitativen Zweck in die Pedale treten. Von jedem Starter wird ein Startgeld von 50,-Euro erhoben, das nach Abzug aller Kosten komplett gespendet wird. Als diesjährigen Spendenempfänger haben wir uns für die „Metal Family for Ukraine“ entschieden.




Da Vereinsintern schon viele Startplätze vergeben sind heisst es jetzt schnell sein.

Meldet euch unter rsc-ruetenbrock@hotmail.de oder 0151/40727812 an und sichert euch einen der begehrten Startplätze.


Verpflegung während der Fahrt im Startgeld enthalten.


243 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Vatertagstour

1. RSC Tour 2022

Road Bike & EL-Cup